23. November 2023
Da der November mein Geburtstagsmonat ist, bin ich mit Dunkelheit und schweren Stimmungen recht gut vertraut. Umso mehr genieße ich es, wenn wie in letzter Zeit, die Freude verstärkt in meinem Leben fließt. 7 Monate sind seit der Himmelkreuzöffnung im März vergangen und mehr und mehr wird sichtbar und spürbar, was der Wandel neben viel Tumult auf der Erde auch bringt: Anmut und Freundlichkeit, Akzeptanz und Selbstliebe, Einfachheit und Zeitlosigkeit, Kraftzuwachs und Klarheit über die...
20. September 2023
Hallo Ihr Lieben, ich komme gerade von einer zweiwöchigen Fahrradtour entlang der Donau und durch Bayern zurück. Der Titel zur Meditation kam mir irgendwo in der Mitte der Tour. Sie hat mir gezeigt, wie wir jetzt wirklich ständig zwischen den verschiedenen Welten wandeln. Im Außen, in den Nachrichten, ist in diesen Wochen mehr von Zerfall und Zusammenbruch zu sehen als von Neubeginn und Aufbruch, leider auch mit Leid verbunden. Das wird vielleicht noch eine Weile dauern, bis sich das Pendel...

07. August 2023
Hallo Ihr Lieben, Alles im Leben kommt zu seiner rechten Zeit – egal ob wir als Menschen es zu früh oder endlos spät empfinden... Wir haben Herbstwind Anfang August und ich finde, er bringt ein unglaublich schönes und klares Licht mit sich. Ich finde auch, dass Klarheit wahrlich willkommen ist in dieser Zeit ;-) Abgesehen davon, dass sich so vieles in unseren Leben umkrempelt, fällt es mir wirklich schwer zu beschreiben, was derzeit geschieht und wie ich es erlebe... und das hat sicher...
07. Juni 2023
Das Tummeln in der neuen Energie Beim Lesen meines Newsletters von April muss ich schmunzeln. Wenn ich mich an alles gehalten hätte, was ich da schon wusste, hätte ich mir einiges an Stress erspart... ;-) Mehrfach steht da: „keine Pläne machen“... Genau jetzt befinde ich mich wieder an dem Punkt, Pläne aufgeben und korrigieren zu müssen. Anfang Mai hatte ich vom ständigen Erschöpft-Sein die Nase voll und habe mich zu einer mehrtägigen Fahrradtour aufgerappelt. Obwohl ich mir nicht...

06. April 2023
Hallo Ihr Lieben, mit den besten Wünschen für eine besondere und freudige Osterzeit schreibe ich diesen etwas anderen Newsletter. Seit der Himmelskreuzöffnung vor 2 Wochen befinde ich mich in einem Übergangs- und Integrationsprozess, der mal leicht und frei, mal anstrengend und überfordernd ist. Mein Körper ist nach wie vor extrem müde und ich schaffe häufig gerade mal die nötigsten Arbeiten. Dass die Öffnung stattgefunden hat, konnte ich erleben, allerdings war es in meinem Fall...
02. Februar 2023
Herzliche Grüße zu Maria Lichtmess! Juhuu, die Tage werden heller, das Licht stärker und das Leben fließender :-) Heute ist ein guter Tag, um sich ein paar Momente Zeit für sich zu nehmen und den Zustrom an Licht im eigenen Körper zu begrüßen und empfangen. Stelle Dich einfach mitten hinein und gönne Dir ein paar göttliche Freudenschauer, die Du wahrlich verdient hast! Während hinter den Kulissen der geistigen Welt sehr viel am Wirken und Vorbereiten ist für die Himmelsöffnung in...

17. Januar 2023
Herzlich Willkommen in 2023 – einem wirklich außergewöhnlich kraftvollen Jahr des Bewusstseinswandels und der Seelenöffnung :-) Jetzt wird es wahrlich besonders für uns Menschen und ich bin sehr gespannt, wie wir uns am Ende dieses Jahres fühlen und wie wir denken werden. Jede/r einzelne ist Teil der Kreation. Du kannst dieses Jahr nutzen, wenn Du so magst, um: einen Richtungswechsel zu vollziehen Dich ganz neu aufzustellen noch klarer und bewusster zu wählen, was Du in Deinem Leben...
09. Dezember 2022
Da sich die Zeit in dieser Zeit selbst ständig überholt, gehen wir mit dem Flow und spüren uns schon vor Abschluss des Jahres hinein in die Zeit ab 2023 ;-). Viele Transformationsprozesse sind inzwischen abgeschlossen, viele Abschiede vollzogen, viel Umdenken erfolgt. Auch wenn es nach Außen hin oft nicht so scheint und einiges noch dauern wird, bis es im Kollektiv ankommt: Die Schleier zwischen den Welten lichten sich. Alles was wir bisher im Leben an innerem Wachstum und Loslassen erlebt...

19. November 2022
Wenn Strukturen auseinanderbrechen, in viele Einzelteilchen oder ganz in sich zusammenfallen, kann es sein, dass sie einen Strudel bilden, der weitere Strukturen anzieht, die nicht mehr zeitgemäß sind, und auch diese zur Auflösung bringt. Dieser Strudel bringt auch alles ins Wanken, was sich an dieser Struktur angelehnt hat, sie als Orientierung genutzt hat, an sie geglaubt hat, sie mit ihrer Energie gespeist hat oder von ihr Energie erhalten hat. Es kann auch sein, dass die abgebrochenen...
13. Oktober 2022
Wenn Du Dich zur Zeit in einer chaotischen Welt befindest, bist Du voll im Trend ;-) Es hat den Anschein, als haben sich sämtliche Himmel weit aufgetan, um uns und die Erde mit beschleunigten Sturm- und Reinigungsenergien zu beregnen und besegnen. Was bisher noch stabil und intakt war, gerät ins Wanken. Was wir eben noch für gültig gehalten haben, wird in Frage gestellt. Was schon seit einiger Zeit brodelt, verlangt nun nach genauem Hinschauen oder bricht einfach komplett weg. Andererseits:...

Mehr anzeigen