Willkommen in 2022 - Ausblick
13. Januar 2022
Willkommen im Januar 2022 :-) Ich wünsche Dir alles Gute für ein fruchtbares, großartiges, heilsames und glückliches 2022! Die Rauhnächte hatten in diesem Jahresübergang eine besonders intensive Note, fand ich. Bei mir kamen intensive Träume und Nächte, eine bunte Mischung an Emotionen, Einsichten und Intuitionen mit weiterhin extremer Erschöpfung und dem Drang nach Erholung zusammen. Erst am Dreikönigstag hatte ich den Eindruck, dass ein langsames Wieder-Auftauchen geschieht. Im...
Dezember 2021 ~ Seelenlicht
08. Dezember 2021
Der Dezember bringt nochmals Intensivierung aller laufenden Prozesse und gleichzeitig die Einladung, im Christus- und Marienlicht zu baden und im eigenen Seelenraum und Kristallkörper aufzutauchen.

HeilSeinMeditation im November ~ Seelenumarmung ~
10. November 2021
Hallo Ihr Lieben, Da in BW die Warnstufe eingetreten ist, wird die „Seelenumarmung“ am 14.11. mit Audio-Datei von zuhause aus stattfinden! Im Nachhinein ergibt ja fast alles immer einen Sinn, so auch diesmal: Es könnte nämlich zum Ende dieses Jahres nochmal „rüttelig“ werden auf dieser Erde. Am 11.11. ist das sogenannte Skorpion-Portal, das neben (oder durch ;-) viel Tiefgang Zugang zur inneren Meisterschaft bereitet. In der Woche danach startet eine weitere Finsternis-Reihe mit der...
HeilSeinMeditation im Oktober 2021 ~ Seelenumarmung ~
19. Oktober 2021
In unserem Seelenraum, in der Akzeptanz unseres Selbst und unserer Wahrheit ist Ruhe, ist Sicherheit, ist Frieden, ist Freude. Darum ist es gerade jetzt so wesentlich, diesen Raum in uns zu besuchen und zu stärken.

16. September 2021
Photo: Oliver Mohr / PIXELIO Herzlich Willkommen im September 2021 :-)! Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe, Ihr kommt gut erholt und mit leichtem Gepäck aus diesem Sommer! Gleich vorweg: Die nächste HeilSeinMeditation wird nächste Woche auf Spendenbasis stattfinden. Ich habe es trotz einiger Versuche noch nicht geschafft, meinen geplanten Download-Shop zum Laufen zu bringen. Irgendwann dachte ich: dann soll es so sein... Aktuelle Bewegungen Zu Septemberbeginn haben sich die energetischen Wellen-...
20. Juni 2021
Schon wieder haben wir die Mitte des Jahres erreicht! Und schon wieder gehen wir durch eine Phase von Sonnen- und Mondfinsternissen, die uns und die Erde mit Schubkraft, Transformation und Erneuerung versorgen. Während die Mondfinsternis am 26.05. uns noch einmal in die Tiefe befördert hat, uns dazu aufgerufen hat, Farbe zu bekennen, klare und mutige Entscheidungen zu fällen, Selbstliebe, Selbstfürsorge und Selbstverantwortung nicht nur als Konzept zu leben sondern zu verkörpern, war die...

12. Mai 2021
Willkommen im Mai! Das Ausschlagen der Bäume belebt auch in uns die Lust „aufzubrechen“. Zwar weisen uns die Temperaturen immer wieder zurück in unsere Schranken und Schneckenhäuser. Aber dennoch: Eine Ende der Corona-Zeit scheint in Sicht. Und viele stehen in den Startlöchern, endlich herauszukommen und diese neue Welt für sich zu erobern! (Ich gehe davon aus, dass die meisten Menschen friedliche Absichten haben und hoffe sehr und mit Mitgefühl für alle Menschen dort, dass die...
14. April 2021
Das Leben treibt uns trotz Einschränkungen weiter... und wie so oft anders als vom Menschen geplant... Vor einem Jahr haben wir das „Licht der Krone“ aktiviert. Das Zepter in die Hand nehmen, die eigene Würde spüren, den Schlüssel zum Herzen nutzen, das Licht der Krone strahlen lassen und selbstbestimmt leben, das sind Themen, die immer noch aktuell und gerade nicht so leicht umzusetzen sind. Doch es ist hilfreich, sich an diese Qualitäten zu erinnern, nicht um gegen etwas...

11. März 2021
Tag- und Nachtgleichen sind Zeiten, in denen der Kontakt zur Natur und Anderswelt besonders gut wahrzunehmen ist. Und die Anderswelt hat viel mit Magie zu tun. Ich denke in dieser technologisierten Welt (die ich als solche schätze) und nach über einem Jahr Coronaerfahrung können wir das Gefühl für Magie ganz gut brauchen... Magie ist immer und überall um uns herum. Der einzige Grund, warum wir sie nicht bemerken ist, dass wir mit unserem Bewusstsein auf einer anderen Ebene unterwegs sind,...
23. Januar 2021
Worauf wir unseren Verstand und Organismus jetzt vorbereiten können ist, sich auf neue Pfade einzulassen, neue Wege, Ideen, Gedanken aber auch Empfindungen und Erfahrungen zu erlauben, uns auf unbekanntes Terrain zu wagen, unseren Geist offen zu halten und unserem Instinkt, der inneren Stimme zu vertrauen, auch und gerade wenn alles komplett unbekannt und vielleicht chaotisch erscheint. Ich denke, das wird für uns in der neuen Welt, die da gerade entsteht, immens wichtig sein. Die Sonne steht...

Mehr anzeigen