Kommentare: 4
  • #4

    Ursula (Freitag, 03 März 2023 14:52)

    Liebe Patricia,
    ich hatte eine tiefe Dankbarkeit in mir. Der von dir gehaltene Raum war sicher und lichtvoll, so sicher, dass dieses Wort nicht stimmig ist, denn es gab keine Polarität.
    Der Ausgangspunkt war so wohlig, ich saß in meinem Erdenstern, es berührt mich auch jetzt noch sehr. Es war ein so lang ersehntes geborgen sein, zur Ruhe kommen, meine goldene Wurzel, die noch bis zum Zentrum reicht, wurde mit etwas versorgt, dass ich brauchte.
    Vieles machte sich auf den Weg, in Form von unerlösten Seelen, der Kanal floss durch mich, dies alles stieg durch mich auf. Ich konnte mit meinem Sehen und Fühlen dankend und glücklich ins Licht der großen Seele entlassen.
    Jetzt gerade erst erkenne ich die Initiierung. Sie kommt sehr deutlich in mein Leben.
    (Zur Seelenauszeit "Seelenstrahlen")

  • #3

    Renate (Dienstag, 11 Oktober 2022 14:21)

    Danke Patricia,
    das war genau das, was ich so sehr brauche.
    Ich fühle mich nach dieser Meditation leicht und doch kraftvoll. gestärkt und frohen Mutes,
    in Verbindung mit meiner Seele, bereit das Leben wieder anzunehmen so wie es gerade ist....
    Danke danke danke!

  • #2

    Kerstin (Freitag, 25 März 2022 22:04)

    Die „Arbeit“ mit Patricia ist für mich Magie. Sie kann sich so einfühlen, stellt die rechten Fragen und macht Innere Türen spürbar auf. Jedesmal veränderten sich grundlegende Dinge in mir, ich spüre vieles wieder, bin jedesmal wie beseelt und einfach gerne mit und in mir. Ihr Tönen katapultiert mich direkt zu mir und läßt Verkrustungen bröckeln.
    Danke Patricia für dein Licht was du in die Welt bringst, für dein Tun und Sein!
    Herzensumarmung �

  • #1

    Regina (Mittwoch, 01 Dezember 2021 22:59)

    Patricia holt mich mit ihren Worten und Übungen einfühlsam und intuitiv ab und nimmt mich mit in ihre Welt. Ich werde ruhig, entspannt und gelassen - herzlichen Dank dafür.