Hallo Ihr Lieben,
Da in BW die Warnstufe eingetreten ist, wird die „Seelenumarmung“ am 14.11. mit Audio-Datei von zuhause aus stattfinden!
Im Nachhinein ergibt ja fast alles immer einen Sinn, so auch diesmal: Es könnte nämlich zum Ende dieses Jahres nochmal „rüttelig“ werden auf dieser Erde. Am 11.11. ist das sogenannte Skorpion-Portal, das neben (oder durch ;-) viel Tiefgang Zugang zur inneren Meisterschaft bereitet. In der Woche danach startet eine weitere Finsternis-Reihe mit der partiellen Mondfinsternis zum Vollmond am 19.11. und einer totalen Sonnenfinsternis am 4.12.
So macht es also Sinn, diese Ereignisse, mit den Seelenreisen am 14.11. und 12.12. einzurahmen, sich die Unterstützung der eigenen Seelenkraft bewusst zu machen und diese wirken zu lassen, um im Vertrauen zu sein, während wir durch unsere Prozesse gehen. Wenn es „rüttelt“, wackeln und brechen starre Strukturen auf und geben das Licht frei, das darunter verborgen war. Das Licht, das darunter verborgen war, kann bei allem Umbruch nicht zerstört werden, es war nur verdeckt. Es ist immer da, in uns und um uns herum und gerade jetzt bereit dazu, aus Dir und allem heraus zu strahlen.
Die „Seelenumarmung“ in Villingen im Oktober war sehr schön und sehr kraftvoll. Es gab eine ausgiebige Reinigung und Stärkung für den Körper bevor wir uns der Begegnung mit unserer Seele hingegeben haben.
Bei der Audioaufnahme für nächsten Sonntag werde ich mich daran orientieren. Ich denke, der Körper kann zur Zeit wirklich alle Reinigung und Stärkung gut benötigen. Zudem können sich unser Nervensystem beruhigen und tiefere Informationen aus dem Stammhirn aufgelöst werden. Dadurch schaffen wir Raum für das Licht in uns, für den Lichtkörper und die neu erwachenden Sinne.
Auch Erdung wird ein wichtiges Thema sein in den nächsten Wochen.
Bitte wundere Dich nicht, wenn Du Dich in manchen Momenten plötzlich so ganz anders fühlst als bisher in Deinem Leben. Wenn Du kannst, begrüße dieses neue Gefühl und nimm Dir Zeit, es zu spüren. Es ist eine Art „Upgrade“ für Dich und dient Dir.
Ende Oktober habe ich mich in einem Entscheidungskonflikt befunden, wegen einer scheinbaren Lappalie (Das ist eine Spezialität von mir ;-). Ich konnte zusehen, wie ich mich selbst immer tiefer hineingespult habe in diesen Konflikt, konnte die Enge und Sturheit spüren, die darunter saß, die Vorstellung von Mangel sehen, die Angst etwas zu verpassen, die Beschränkungen des Verstandes und fand keine wirklich befriedigende Lösung. Ich musste ziemlich aufpassen, mich selbst nicht zu sehr zu verurteilen, darüber dass ich mich scheinbar wieder mal so tief verhakt habe, dass ich es „immer noch nicht besser kann“. Irgendwann, als ich bereit war, komplett in die Tiefe zu tauchen, bemerkte ich, dass ich genauso gut einfach aufstehen kann und den Konflikt verlassen kann. Natürlich stand immer noch an, die Entscheidung zu treffen, sie auszuführen und damit zu leben. Aber es gab nun ganz deutlich zwei Ebenen: Die Ebene des Konflikts, in der es mir schlecht ging und die Ebene außerhalb des Konflikts, in der es mir gut ging. Ich hatte die Wahl, auszusteigen, die Ebenen zu wechseln – ohne die Verantwortung für mich und meine Entscheidung abzugeben. Der Konflikt brodelte noch eine Weile weiter, auch nachdem ich meine Entscheidung getroffen hatte und durchlebte. Aber die Verblüffung darüber, wie gut es mir auf der anderen Ebene ging, machte das Weitergehen leichter. Nach dem Durchleben kam ein wundervolles Gefühl von Freiheit und Lebendigkeit, eine neue Ebene war erreicht.
So können wir uns selbst beobachten und unsere Anteile, die es schwer haben, immer mehr durchlichten. Ich gehe davon aus, dass das Licht und das Vertrauen irgendwann so stark sein werden, dass Situationen wie diese entweder nicht mehr auftauchen oder viel leichter gelöst bzw. verlassen werden können.
Bitte achte gut auf Dich und Deinen Körper bei Deiner „Durchlichtung“ in den nächsten Wochen! Lass Dich von den Wellen tragen! Erlaube Euch beiden Erholung, wenn das Bedürfnis dazu da ist! Erde Dich in der Natur und nähre Dich mit viel Wasser!
Wenn Du Dir Unterstützung wünschst, melde Dich gerne für eine Telefonsitzung oder Teilnahme an den Seelenreisen.
"In den HeilSeinMeditationen im Oktober und November möchte ich mit Euch diesen Seelenraum aufsuchen, in dem Du Dich von Deiner Seele umarmen lassen kannst, trösten, nähren, stärken und weiten. So dass Du die Freiheit spüren kannst, was es bedeutet, „Deins“ zu leben.
In unserem Seelenraum, in der Akzeptanz unseres Selbst und unserer Wahrheit ist Ruhe, ist Sicherheit, ist Frieden, ist Freude. Darum ist es gerade jetzt so wesentlich, diesen Raum in uns zu besuchen und zu stärken."
Wir gehen in diesen Jahrzehnten durch den größten Wandel der Menschheit und Erde seit dem Untergang von Antlantis! Manchmal ist es gut, dieses größere Bild vor Augen zu haben, um nicht an den „kleinen Um-Bausteinchen“ zu verzweifeln ;-)
Alles Liebe Dir!
Herzliche Grüße
Patricia