HeilSeinMeditation September 2021 ~ Seelenernte ~

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Photo: Oliver Mohr / PIXELIO

 

 

Herzlich Willkommen im September 2021 :-)!

 

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich hoffe, Ihr kommt gut erholt und mit leichtem Gepäck aus diesem Sommer!

 

Gleich vorweg: Die nächste HeilSeinMeditation wird nächste Woche auf Spendenbasis stattfinden.

 

Ich habe es trotz einiger Versuche noch nicht geschafft, meinen geplanten Download-Shop zum Laufen zu bringen. Irgendwann dachte ich: dann soll es so sein...

 

Aktuelle Bewegungen

Zu Septemberbeginn haben sich die energetischen Wellen- und Downloadbewegungen vorübergehend ein wenig beruhigt und uns eine Verschnauf- und Integrationspause verschafft. 

Es ist gut möglich, dass einige Themen, die von den Wellen aufgewühlt wurden, dadurch erst sichtbar geworden sind, wie Strandgut am Meer... das kann ja manchmal auch ganz schön pieksen, wenn man darauf tritt (und später zum Schatz werden… ;-)

 

In der vergangenen Woche habe ich mich ganz gemäß momentaner Jungfrau-Qualität in den unterschiedlichsten Detailarbeiten und Entscheidungswirrwarr versunken und gespürt, wie ich dabei immer enger und begrenzter wurde... bis ich an den Punkt kam, mich daran zu erinnern, wo ich eigentlich schon angekommen war in diesem Jahr und was nochmal diese neue Qualität war, in der ich jetzt leben möchte. Ab da ging es dann ziemlich schnell zurück zu mehr Frieden, Freiheit und Weite, was die anstehenden Entscheidungen erheblich vereinfacht hat.

 

Ich glaube, darum geht es jetzt immer wieder: Uns daran zu erinnern, welche Seinsebenen wir eigentlich schon erreicht haben und was uns wirklich wichtig ist. Die Verführung ist groß, zurück in alte Denkweisen zu fallen, uns von anderen Menschen oder Situationen irritieren zu lassen, uns klein zu machen, zu ärgern, zu leiden usw.. Aber wir können die Erinnerung an bereits erlebte Seinsebenen nutzen, um das neue Feld unseres Seins immer wieder zu betreten und uns immer länger darin aufzuhalten. Um aus dieser neuen Mitte heraus unser Leben zu genießen.

 

Obwohl ich es insgesamt ganz gut hinbekomme, mich aus den Diskussionen bzgl. Impfpflicht usw. herauszuhalten und Menschen beider „Lager“ gleichwertig schätze, erlebe ich, wie sich bei manchen Gesprächen auch in mir Emotionen erhitzen. Und es ist teilweise eine sehr schöne Übung, sich mit Freunden anderer Meinung zu unterhalten und in gegenseitiger Wertschätzung und Offenheit zu bleiben, die eigenen Emotionen zu spüren und als das anzunehmen, was sie sind: Energie in Bewegung ;-). 

Wenn wir das schaffen, dann sind wir wirklich einen großen Schritt weitergekommen in Richtung Non-Dualität und Weltfrieden :-)))

 
Auch in solchen Situationen finde ich es hilfreich, mich immer wieder daran zu erinnern, was mein „höheres“ Ziel ist: Ich möchte Frieden und Freiheit leben – das erreiche ich zuerst und hauptsächlich, indem ich mit mir selbst in Frieden bin und mich von meinen eigenen Selbstbegrenzungen befreie.

Für welche Meinung oder welche Richtung ich mich dann entscheide, ist eigentlich gar nicht so sehr von Belang, wenn ich es schaffe, mit dieser Entscheidung in Frieden zu sein und zu wissen, dass jegliche Energie, die mir begegnet, letztlich meine eigene ist, die für mich da sein will. Ich habe die Wahl, dagegen zu kämpfen oder die Fülle meiner Energie anzunehmen.

 

 

“SeelenErnte”

 Das Thema Fülle wird uns auch in der kommenden Seelenreise begleiten. Zeitlich erleben wir nächste Woche den „Harvest Moon“, den Ernte-Vollmond am Montag und die Herbst-Tag-und-Nachtgleiche am Mittwoch. Ein sehr schönes Seelentor, das sich da öffnet. Und eine gute Gelegenheit, die Verbindung zu Deiner Seele zu bekräftigen, Dich wertzuschätzen, zu stärken und zu stabilisieren, um mit Kraft und Klarheit aus der inneren Mitte Deines Herzraumes heraus in diesen Herbst zu schreiten.

 

In der Seelenreise räumen wir zunächst die Vorratsspeicher unseres Energiesystems von überkommenem Ballast frei. Wer möchte, gibt sogar die Speicherbehälter selbst ab und verabschiedet sich gänzlich von der bisherigen Art, Energievorräte zu speichern und zu sichern. 

 

Anschließend widmen wir uns der Ernte aller Lebenserfahrungen, die zur Reife gelangt sind, um sie schließlich der Seele zu übergeben. Unsere Seele wird diese Erfahrungen destillieren und in Weisheit verwandeln. 

 

Im dritten Teil laden wir neue Potentiale aus der Seelenebene in unsere Vorratsspeicher und unser Leben ein. Wir erkennen, dass diese Speicher nun nichts Starres mehr sind, worauf wir sorgenvoll schauen müssen, sondern dass sie sich lebendig und fließend unserem neuen Sein anpassen, stets in Bewegung, sich selbst und unser Energielevel harmonisch ausbalancierend und in Anbindung an die Quelle überfließend…  so dass wir in diesem Herbst/Winter aus dem Vollen schöpfen können und unsere Seelenverbindung stets zur Verfügung haben, was immer wir auch tun. 
Natürlich gehört zu einem ordentlichen Ernteabschluss auch eine ordentliche Erntefeier! Ich freue mich schon sehr darauf, physisch am Strand von Portugal und im Äther mit Euch im Meditationsraum zu tanzen :-)

 

HeilSeinMeditation zum Erntevollmond und zur Tag- und Nachtgleiche ~ „Seelenernte“ 
Montag, 20.09, Dienstag, 21.09., Mittwoch, 22.09.21, jeweils um 20 Uhr
oder freie Zeiteinteilung ab Montagabend

 

Der Download steht ab Montag, 20.09., zur Verfügung HIER

 

Erfahrungsgemäß wird sich das unterstützende Kraftfeld der Meditation vom ersten zum dritten Abend hin steigern. Es lohnt sich also, die Reise mehr als einmal mitzumachen (evtl. werde ich sie auch in drei Etappen aufgliedern, das zeigt sich bei der Aufnahme…) oder sie auch hinterher nochmal anzuhören.

 

Wenn Du mir eine kurze Nachricht schreibst, dass Du teilnimmst, werde ich Dich an allen drei Abenden energetisch in den Meditationsraum einladen, so dass dieser leichter spürbar und unterstützender für Dich sein wird. (Das ist jedoch keine Bedingung für die Teilnahme)

 

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

 

Und ich freue mich über eine Spende für die Teilnahme: IBAN DE66 4401 0046 0500 8074 6

 

Und jetzt wünsch ich Dir einen lichtvollen September, viel Herzenswärme, Liebe, Verständnis und Güte für Dich selbst und Dein Wachstum in dieser Zeit! Danke für Dein Sein!

 

Vielleicht bis nächste Woche oder nächsten Monat!

Herzliche Grüße und Umarmung

Patricia