Heilmeditation November 2020 ~ INTEGRATION

 

 

 

 

 

 

 

Wir docken an unser inneres Wissen und unsere Seelenweisheit an, lassen diese noch mehr zu uns fließen und Raum in uns einnehmen und nutzen sie, um uns hoch aufzurichten und tief abzutauchen und sowohl ganz neue als auch noch versteckte Aspekte, Seelenfragmente, Seinsqualitäten zu uns aufzunehmen, zu integrieren und ggf. dem Feuer der Wandlung (dem Phoenix = Qualität des Skorpions) zu übergeben.

Da nach dem intensiven Vollmond am Samstag und mit diesem ersten Novemberdrittel allgemein wieder mit stärkeren Energiepaketen zu rechnen ist, kannst Du die Meditation nutzen, um im Flow zu bleiben, Dich zu stabilisieren und nach dem auszurichten, was jetzt für Dich an Entwicklung/Öffnung/Integration ansteht.

 

Die Daten:

Montag, 09.11., 20 - ca. 21 Uhr

 

Preise:

- 15,- € für die Gruppenteilnahme (bei Anmeldung bis 18 Uhr am Montag)

- selbstgewählter Betrag ab 10,- €, falls Du die Audiodatei zu einem anderen Zeitpunkt hören möchtest

- kostenfrei für die Teilnehmerinnen im Oktober

 

Bankverbindung IBAN: DE66 4401 0046 0500 8074 62

 

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

 

Hab einen lichtvollen November und pass gut auf Dich, Deinen Seelenweg und Deine Liebsten auf!

 

Herzliche Grüße

Patricia