Heilmeditation im November 2019 ~ Seelenanteile integrieren ~ 'Ganz' sein ~

 

 

 

 

 

 

Während wir auf unserem Lebensweg voranschreiten, kommen wir immer wieder mit Anteilen unserer Seele in Kontakt, die wir bisher noch nicht oder kaum gelebt haben. Einige dieser Anteile kommen von weit her, aus anderen Welten und Zeiten. Manchmal erscheinen sie uns vertraut und natürlich, manchmal fremd und beängstigend. Dann wollen wir oft gar nichts mit dieser Qualität zu tun haben und wehren sie ab. Das bedeutet zumeist immensen Kraftaufwand.

Wenn wir unsere verlorenen oder noch nicht gelebten Seelenaspekte jedoch annehmen können, erfahren wir einen enormen Kraftgewinn. Wir fühlen uns größer, weiter und stärker - und vor allem: mehr 'ganz'.

 

Mit den derzeitigen Energiewellen werden quasi stetig neue und alte Seelenaspekte zu uns heran geschwemmt. Das kann mitunter ziemlich überwältigend sein. Und es kann gleichzeitig wunderschön und stärkend sein:

Neue Gefühle, neue Gedanken, neues Bewusstsein. All das möchte gespürt und gelebt werden.

 

In der nächsten Heilmeditation verbinden wir uns mit all den Seelenqualitäten, die zur Zeit mit uns sein wollen, rufen verlorene Seelenfragmente zu uns zurück, schaffen Raum für das Neue in uns und öffnen uns für unsere Ganzheit.

 

Du bist herzlich willkommen. Ich freue mich auf Dich!

Patricia

 

Die Termine:

Montag, 18.11., 19.30 - ca. 21.00 Uhr

Transkulturelles Forum Humboldt 7 e.V., Humboldtstr. 7, 70178 Stuttgart

Sonntag, 24.11., 18.00 - ca. 19.30 Uhr

Lebensraum Villingen, Brunnenstr. 34, 78050 VS-Villingen

Kosten: 15,- €

Bitte anmelden unter Tel: 01578 - 48 30 312 oder per E-Mail: patricianeugart@gmx.de