Heilmeditation im September 2019 ~ In Balance sein

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen zur ersten Heilmeditation in diesem Herbst! Sie findet zur Tag- und Nachtgleiche statt.

Wir haben die Gelegenheit, in Balance zu kommen mit all den Erlebnissen und Erfahrungen dieses intensiven Sommers.

Gleichzeitig stimmen wir uns auf die bereits einströmenden Energien von 2020 ein.

In Balance zu sein ist eine Qualität, die mehr denn je gefragt ist. Wenn Du einen Gipfel erklimmst oder auf einem schmalen Grat wanderst, ist es sinnvoll, über einen guten Gleichgewichtssinn zu verfügen... (energetisch gesehen sind wir von diesen Bildern nicht so weit entfernt ;-);-

Als Mensch dieser sogenannte "Fels in der Brandung" zu sein, ist nichts Statisches, denn das Auf und Ab der Wellenbewegungen in uns und um uns herum wollen immer wieder aufs Neue ausgelotet werden - ob sie uns nun in Form von Emotionen, Gedanken, weltlichen Einflüssen oder feinstofflichen Energien begegnen.

In der Heilmeditation am kommenden Sonntag und Montag bist Du eingeladen, Dich auf die feinen, ausbalancierten Schwingungen Deines Wesens einzustellen, Deinem höheren Selbst zuzuhören und in dieser Energie aufzutanken. Hier kannst Du Dein Gleichgewicht für die jetzige und kommende Zeit finden, stärken und verankern.

Ich freue mich auf Dich und den heiligen Raum, der dabei entsteht!

Herzliche Grüße

Patricia

 

Info