Heilmeditation Juni / Juli 2019 ~ Das Licht der Sonne in uns

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonnwend-Zeit ist Sonnenzeit. Auch und speziell, weil es Anfang Juli eine vollständige Sonnenfinsternis gibt...

 

Finsterniszeiten können als Portale für kosmische Energie gesehen und genutzt werden. Sie entfalten ihre Wirkung in uns Menschen - ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht - in Form von Veränderungsprozessen, Weckrufen, neuen Ideen und Gedanken, emotionalen Konflikten bzw. deren Lösung usw. 

Kurz: Sie heben unser Bewusstsein und unsere Schwingung um eine weitere Stufe an. 

 

Wie immer haben wir die Wahl, den Wandel bewusst zu begrüßen.

 

In der kommenden Heilmeditation verbinden wir unsere innere Sonne mit der kosmischen Sonne, der Zentralsonne und der Ur-Sonne. 

Wir lassen das Sonnenlicht klar werden in uns, auf dass es mit seinen heilsamen Strahlen all jene Bereiche berührt, die ihrer bedürfen. 

Anschließend können wir neu ausgelotet und mit leichte(re)m Gepäck in den Sommer starten :-)

 

Du bist herzlich eingeladen! 

Ich freue mich, wenn Du dabei bist. 

Hab einen inspirierten und leichten Sommer!

Patricia 

 

Termine: 

Sonntag, 30.06., 18 - ca. 19.30 Uhr

Lebensraum Villingen, Brunnenstr. 34, 78050 VS-Villingen

 

Montag, 08.07., 19.30 - ca. 21 Uhr

Transkulturelles Forum Humboldt 7 e.V., Humboldtstr. 7, 70178 Stuttgart 

 

Kosten: 15,- €

 

Bitte anmelden

 

Hallo im August 2019 ☉

 

Heute, am 08.08., durchschreiten wir das Löwetor.

 

Es bietet uns die Gelegenheit, neue Räume in uns zu entdecken. Und es führt uns einen weiteren großen Schritt in die Neue Zeit hinein.

 

Du kannst Dir vorstellen, wie Du durch das Löwetor in ein prachtvolles Schloss gelangst - Deinen inneren Tempel. 

Hier findest Du unzählige Räume: prunkvolle Hallen, reich verzierte Säle, einfache Kammern, phantastische Gärten... 

Öffne Türen, die verschlossen waren. Betrete Räume, die Du schon lange nicht oder noch nie besucht hast. Schließe Türen zu Räumen, die Dir im Moment nicht dienlich sind. 

Entdecke den Reichtum in Dir, spüre die Weite, die Du bist und atme diese Weite ein und aus.

Fühl Dich königlich erhoben und gesegnet 

 

Ich wünsche Dir einen wundervollen und erholsamen August! 

 

Herzliche Grüße, bis September 😊

Patricia 

 

PS. Im Bild ein Löwetor aus Warschau.