Heilmeditation im April - Im Feuer der Transformation

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Osterzeit ist Transformationszeit. Einiges wird begraben. Anderes darf auferstehen. Wieder anderes entsteht komplett neu.

 

Aber nicht nur an Ostern und in der heutigen Zeitqualität: Das Leben an sich ist ja ein ständiger  Transformationsprozess. An jedem Tag und in jedem Moment haben wir theoretisch die Möglichkeit, uns zu erneuern - unsere Sicht der Dinge, unsere Entscheidungen, unser Handeln zu verändern. Jede Nacht kann uns so umwandeln, dass wir beim Aufwachen ein neuer Mensch sind. (Bis uns meistens unsere Muster und Prägungen wieder einholen...)

 

Transformation kann anstrengend sein, vor allem dann, wenn man ihr mit Widerstand begegnet. Wenn sie nicht so kommt, wie und wann man es gerne hätte. Und das tut sie ja eigentlich nie.

Transformation bringt aber auch Kraft und Zuversicht und Licht. Sie klärt Festgefahrenes und ist der Motor, der  uns sterben und wieder auferstehen lässt.

 

Darum freue ich mich darauf, bei der Heilmeditation am kommenden Sonntag zusammen mit Euch die Feuer der Transformation zu rufen - auf dass wir als Phönix aus der Asche steigen mögen.

 

Lasst es Euch gut gehen bis dahin!

Frohe Ostern!

Patricia

 

Termin: Sonntag, 28.04.2019, 18.00 - ca. 19.30 Uhr, im Lebensraum in Villingen, Brunnenstr. 34

Kosten: 15,- €

Anmeldung bitte per E-Mail oder Telefon/Nachricht:

patricianeugart@gmx.de

01578 - 48 30 312