ÜBER MICH

 

Ich bin hier, um die Übergangszeit für die Menschheit und Erde mitzuerleben und zu begleiten, um meine Anteile aus allen meinen Erdenleben einzusammeln und zu integrieren und um mich daran zu erinnern, dass das Leben auf der Erde ein kostbares Geschenk ist, auf das ich mich einlassen und das ich genießen darf ohne mich darin verlieren zu müssen.

 

So weiß ich inzwischen, dass ich eine Brücke bin, geerdet im menschlichen Körper und seinen Erfahrungen, verbunden mit den Räumen meiner Seele, die jenseits der Polarität liegen.

 

Dieses Leben war und ist immer noch ein langer Weg voller Überraschungen, der viel gefordert und noch viel mehr geschenkt hat. Geprägt von Wandel, Transformation, Erneuerung und dem Pendeln zwischen den Polaritäten, die diese Welt ausmachen – Anhaften und Fließen, Leichtigkeit und Schwere, Getrenntsein und Verbundenheit - erlebe ich nun mehr und mehr, wie bedingungslos meine Seele mich wertschätzt, versorgt und umarmt, während ich in diesem menschlichen Körper wohne. Dies ist wohl das größte Geschenk und die wundervollste Überraschung dieses Lebens. Ich wünsche sie jedem, der sie erfahren möchte! ...und weiß gleichzeitig, dass kein Mensch darum herum kommt ;-) … sei es nun in diesem oder in einem anderen Leben.

 

Was in dieser Art zu Sein alles möglich ist, bleibt noch zu erfahren. Ich freue mich darauf!

 

Und ich freue mich, wenn sich unsere Seelenwege dabei begegnen!

 

Bis dahin, herzliche Grüße

Patricia

 

Jg. 1974 Skorpion/Krebs

Aus- und Weiterbildungen

  • Studium des Sozialwesens, Schwerpunkt Musiktherapie
  • Gestalttherapie (GIK)
  • Psychoonkologie (WPO)
  • Hypnosystemische Kommunikation (MEG)
  • Yogalehrerin und Yin-Yogalehrerin (BYV)
  • Traditionelle Thaimassage
  • Ausbildung und Anerkennung als Heilerin nach den Richtlinien des DGH e.V.
  • Traumafrequenzheilung (M.E. Kronenberghs)
  • Dreamwalker Death  - Geistige Sterbe- und Übergangsbegleitung (Crimson Circle)
  • Dreamwalker Birth - Geistige Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung (Crimson Circle)
  • Aspectology u.a. (Crimson Circle)
  • Diverse Seminare und Trainings in den Bereichen Yoga und Meditation, Energiearbeit, Erdheilung, Spiritual Leadership, Heiltönen

Berufliche Arbeitsfelder

 

Seit 2013: Psychoonkologische Beratung (zur Zeit beim Klinikverbund Südwest Böblingen/Sindelfingen)

 

Selbständige Tätigkeit als Yogalehrerin,  Meditationsleiterin, Coach und Heilerin

 

Frühere Tätigkeiten:

Psychosoziale Beratung in einer Mutter-Kind-Kur-Einrichtung, Organisation Kindertagespflege, Assessmenttrainings, Musikalische Früherziehung, Musik mit Kindern