Gruß zum Löwe-Portal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

 

 

 

zum heutigen Löwe-Portal am 08.08. möchte ich Euch eine kurzen Gruß in Euren Sommer schicken mit guten Wünschen für Euer Wohlergehen! Abschließend findest Du einen Video-Link und die Termine im September.

 

 

 

Wenn Du möchtest, kannst Du Dich heute und in dieser Vollmond-Woche, immer mal wieder mit Deinem Herzen und Seelenlicht verbinden, einige bewusste Atemzüge nehmen und Dich in Dein eigenes LöwenHerz hinein entspannen. Du kannst Dich an Deinen Mut und die Lebensfreude erinnern, mit der Du einst zu diesem Lebensabenteuer Erde aufgebrochen bist. Du bist ins Unbekannte gesprungen und nichts konnte Dich aufhalten.

 

Du wusstest, dass Du nicht verloren gehen kannst, dass Du immer Teil Deiner Seelenessenz bleiben wirst, unabhängig davon durch welche Erfahrungen Du gehst und wie getrennt Du Dich fühlen magst.

 

 

 

Die Seele ruft nach uns. Mit jedem Tag in diesem Monat und Jahr wird dieser Ruf lauter. Er ist nicht immer das, was wir aus unserem Menschensein von ihm erwarten würden. Oft sogar das Gegenteil davon, kommt er mitunter ziemlich unbequem daher. Und es sind meist eher die einfachen, simplen Momente, in denen unsere Seele noch näher heranrückt an uns und mit ihrer Weisheit und Liebe unser menschliches Ohr, Auge, Herz berührt.

 

 

 

Der Teil unseres Herzens, der mit Leiden und Gefühlen von Getrenntsein verknüpft ist, wird derzeit mit kristalliner Energie geflutet.

 

 

 

Neben dem Löwenherz-Mut, der uns hilft, das einströmende Neue in unser Leben zu erlauben und offen zu sein für die Momente, in denen es sich zeigt, ist es vor allem notwendig, sich und dem Körper immer wieder Raum und Ruhe zu geben, damit diese Seelenbegegnung und Energieverfeinerung stattfinden können.

 

 

 

Bei einigen ruft das gerade körperliche Prozesse auf den Plan. In den letzten Tagen betraf dies bei mir und auch einigen anderen vor allem die Bereiche Niere/Blase und Hals (u.a. Selbstfürsorge und Integrität), bei manchen ist vielleicht der Solarplexus mit Magen und Darm mehr betroffen (u.a. Selbstbestimmung und Loslassen). Der Überbegriff zu allen drei Bereichen wäre: für sich selbst und die eigene Wahrheit einstehen – im Sprechen/Tun und/oder eben gerade im bewussten Nicht-Tun/Sein-Lassen.

 

 

 

Bitte sei liebevoll mit Dir und Deinem Körper in dieser Zeit. Nimm die Impulse zum Ausruhen und Auftanken, wenn sie sich zeigen. Du musst nicht zwingend analysieren, was genau dahinter steckt. So vieles arbeitet sich durch, damit es in die (Los)Lösung/Befreiung kommen kann.

 

 

 

Und dann zeigen sich da auch diese ganz anderen Impulse, die uns mehr oder weniger sanft anschubsen, etwas neues auszuprobieren, unser Denken und Handeln in eine etwas andere Richtung zu lenken und uns aus unserer Komfort-Zone herauszubewegen. Das dürfen ganz kleine Schritte sein, die Dir letztlich ein neues Gefühl von Freiheit bringen.

 

 

 

Dieses Video, das ich mit Euch teilen möchte, ist ein gutes Beispiel dafür. Es ist an einem Tag entstanden, an dem es mir eigentlich nicht besonders gut ging. Ich fühlte mich gleichzeitig abgetrennt und überfordert mit allem. Ich wollte mich am liebsten von allem abwenden, zuhause einigeln oder weglaufen.

 

Aber ebenso gerne wollte ich mit meinen Füßen in dem Bächlein stehen und das kühle Fließen spüren. Was ich dort mit der Akustik in dem Tunnel erlebte war einfach eine wunderschöne Öffnung und die Versicherung, dass alles schon da ist, dass es auf Seelenebene dieses unerschöpfliche Reservoir an Freude und Kreativität gibt, komplett unabhängig von den Stimmungen auf Menschenebene, und dass ich mich hier und jetzt entspannen und die Angst vor dem Überwältigt-Sein abgeben kann.

 

 

 

Vielleicht kommt eine Hauch davon bei Dir an und Du kannst es als Versicherung nehmen, dass die Magie Deiner Seele in den unerwartetsten Momenten für Dich bereit steht :-)

 

https://youtu.be/pyuTEen0v6Y

 

 

 

Herzliche Grüße und zauberhafte Momente der Neugeburt in der Löwe-Kraft für Dich!

 

 

 

Patricia

 

 

 

Ausblick September:

 

 

 

Die nächste Seelenauszeit wird zur Tag-undNachtgleiche am Donnerstag, 22. September stattfinden, vermutlich mit Audiodatei. Infos dazu folgen im September-Newsletter.

 

 

 

Ab Mittwoch, 28. September, habe ich vor einen Yinyoga-Kurs online mit 8 Terminen zu starten. Wenn alles klappt, wird er von den Krankenkassen bezuschusst.