Seelenauszeit Juli 2022 ~ Herz-Natur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

 

 

 

diese wundervolle herzförmige Kirsche hat es mir gezeigt: es ist an der Zeit, unser Herz ein wenig zu beachten und zu stärken...

 

 

 

Juli und August sind Herz-Zeiten. Zunächst im Sternzeichen Krebs als weibliche Qualität der mütterlichen Fürsorge, des nährenden Gebens, der fließenden Umarmung. Dann im Zeichen Löwe als männliche Qualität der Großzügigkeit, der väterlichen Fürsorge und des mutigen Voranschreitens.

 

 

 

Unser Herz-Kreislauf-System hat eine Menge zu transformieren und zu arbeiten in dieser Zeit. Es ist intensiv an den Loslass-Prozessen beteiligt, geht durch die Trauer des Verabschiedens. Und es wird nicht selten getriggert, wenn wir neue Wege finden dürfen, Dinge erstmalig anders tun, unseren Körper anstrengen, Schritt zu halten mit all den Veränderungen. All das ist aufregend und kann das Herz schon mal zum Rennen bringen, seinen Rhythmus kurzzeitig stolpern lassen oder den Kreislauf in den Keller sinken lassen.

 

 

 

Weiterhin ist unser Blutkreislauf ja auch ganz physisch an Reinigung und Entgiftung unserer Organe beteiligt, an der Aufrechterhaltung unseres Immunsystems und am stetigen Transport und Austausch von Sauerstoff = Lebensenergie in unserem gesamten Körper. Kurz: es hat jede Menge zu tun bei dieser Umstrukturierung der menschlichen Körper.

 

All das macht es lohnenswert, es zu stärken, mit unserem Bewusstsein zu durchdringen. So können wir sowohl unserem physischen als auch unserem emotionalen und dem feinstofflichen Herzen einen energetischen Booster geben.

 

 

 

Darum möchte ich diese Zeit des Wechsels von der Krebs- in die Löwequalität für eine Seelenauszeit zur Herz-Natur nutzen und Dich herzlich dazu einladen. Sie wird online via Zoom stattfinden, ausnahmsweise an einem Mittwochabend, 20.07., 19 – 20 Uhr. Ein späteres Anhören der Aufnahme ist wie immer möglich.

 

 

 

Mit dieser Herzstärkung möchte ich uns auch auf das kosmische neue Jahr am 25./26.07. und das Löwe-Tor am 8.8. vorbereiten. Geklärt und geöffnet im Herzraum schaffen wir den Boden für unerschütterlichen Fokus und Vertrauen in unsere Seelenkraft. So wird es leichter sein auf unser Herz zu hören, Bedingungen loszulassen, uns immer wieder auf die jeweiligen Drehungen und Veränderungen einzulassen und uns ein mutiges Herz zu fassen, wenn es um neue Schritte geht.

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und dabei sein möchtest. Der Beitrag ist 15 €.

 

 

 

Nun wünsche ich Dir viel Herzenslicht und -wärme für die kommenden Wochen!

 

Pass gut auf Dich auf, genieße die sommerlichen Ruhemomente und lass Dich vom Stop-and-Go der Energien nicht beirren. Zurücklehnen und scheinbarer Stillstand ist immer wieder notwendig, damit die Seelenarbeit getan werden und der Körper sich anpassen kann.

 

 

 

Alles Liebe

 

Patricia

 

 

 

PS. Die „Tautropfenmedizin“ aus der Seelenauszeit im Juni steht jetzt als kostenfreier Download zur Verfügung. Du kannst sie dann als nährende kleine Auszeit und Klärung für Körper und Energiesystem nutzen.