Dezember 2021 ~ Seelenlicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

 

Der Dezember bringt nochmals Intensivierung aller laufenden Prozesse und gleichzeitig die Einladung, im Christus- und Marienlicht zu baden und im eigenen Seelenraum und Kristallkörper aufzutauchen.

 

Mit Beginn des Dezembers hat sich etwas verändert in der Energie. In meiner Wahrnehmung waren die weichen und friedlichen Lichtqualitäten von Christus und Maria plötzlich sehr präsent.

Selten waren diese Qualitäten willkommener als nach diesem November, mit seiner Verdichtung und scheinbaren Vergrößerung der Spaltung und Enge im Außen.

 

Im Dezember und auch im neuen Jahr werden sich die gesellschaftlichen Entwicklungen, der Druck und die „unerbittlichen“ Veränderungen wohl noch weiter zuspitzen und immer wieder auch entladen, in uns selbst und/oder im Kollektiv.

Aber nun, da gleichzeitig dieses Licht der Gnade und Versöhnung so präsent ist, bin ich wieder sehr hoffnungsfroh, dass wir alles Anstehende bewältigen werden – eben mal mehr und mal weniger graziös und lichtvoll ;-).

 

Bei mir selbst bewirkt dieses einströmende Licht eine wundervolle Fokussierung auf mein eigenes Sein. Plötzlich sind da wieder dieser Ruhepunkt in mir, eine natürliche Verbundenheit und Freude mit mir selbst zu sein. Einige Medien haben es so beschrieben, dass seit dem 2. Dezember eine Aktivierung des kristallinen Bewusstseins im Gange ist. Das finde ich sehr zutreffend. Es fühlt sich zeitweise so an, als hätte jemand einen lange verborgenen Lichtschalter in mir angeknipst oder als wären Samen aufgegangen (die sogenannten „Kristallsaaten“), die ich in dieses Leben mitgebracht hatte, die aber bisher schlafend waren.

 

Der Dezember ist voller energetischer Portale. Insbesondere vom 12.12.21 bis zur Wintersonnwende am 21.12.21 wird es spannend. Die Daten erinnern nicht zufällig an den Dezember 2012, in dem ja auch ein großer innerer Aufbruch stattgefunden hat. Aber auch an den anderen Tagen in diesem Monat ist es sicher hilfreich, kleine Auszeiten der Stille und Seelenverbindung zu nehmen. Schön ist auch, dass wir seit Ende November Besuch von Komet Leonard haben. Der hat anscheinend all diese Christus-Gnade-Energie im Gepäck. Am 12.12. wird er der Erde am nächsten sein. Also schnall Dich gut an :-)

 

Es ist übrigens sehr gut möglich, dass Menschen in Deinem Umfeld plötzlich von spirituellen Erfahrungen berichten, von denen Du es nie vermutet hättest...

 

Am 12.12. findet auch die nächste HeilSeinMeditation statt. Wir verbinden uns mit diesem kosmischen Strom kristalliner Energie und der Energie der Gnade. Wir tauchen tief in unsere Seelenlandschaft hinein, wo wir den innerste Heiligtum aufsuchen und in unserem Seelenlicht baden. Wir lassen das Seelenlicht in alle Ebenen unseres Seins fließen und erkennen, dass es eigentlich immer schon da war in unserem Leben.

 

Der Termin:

Sonntag, 12.12.2021, 19 Uhr „Seelenlicht" (auch zu späterem Zeitpunkt abrufbar)

Mit Audiodatei von zuhause aus

Nach der Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungsmail. Die Mail mit dem Link zur Audiodatei schicke ich am Sonntagnachmittag.

Beitrag: 15 € - Überweisung an IBAN: DE66 4401 0046 0500 8074 62

 

Ich wünsche Dir einen Dezember voller Lichter, Wunder, gnadenreicher und versöhnlicher Erfahrungen! ***

 

Herzliche Grüße

Patricia