Heilmeditation Juni 2020 ~ Die Codes der Sommersonnwende ~

 

 

 

 

 

 

 

 

Willkommen in der fulminanten Mitte dieses besonderen Jahres!

 

Seit 13. Mai befindet sich die Venus in Rückläufigkeit (bis 25.06.). Dies hat vor allem im Bereich der zwischenmenschlichen Beziehungen einiges zum Anschauen und Verdauen mit sich gebracht. Dazu zählt auch die Beziehung zu uns selbst und der Wert, den wir uns selbst geben bzw. wesentlicher: wie wir ihn in uns für uns selbst spüren.

Vielleicht hast Du Dich in den letzten Wochen für Dich und Deine Anerkennung einsetzen dürfen. Oder es hat sich klarer gezeigt, was Dir wirklich wichtig ist für Dich und Dein Leben - so wie das teilweise auch in der Gesellschaft stattfindet.

Meistens ist ja das Wertvollste nicht das, was der Kopf meint... so kann während dieser Phase eine Verschiebung unserer Werte und Ziele zugunsten des Herzens erfolgen.

Fühlt sich das richtig an?

 

Die zweite aktuelle und besondere Phase ist die der Sommersonnwende. Sie begann mit der Mondfinsternis in der Woche nach Pfingsten. Es folgt eine ringförmige Sonnenfinsternis am 21.06. (sichtbar in Afrika) und eine weitere Mondfinsternis am 05.07. Müdigkeit, veränderte Träume, Trancezustände während des Tages, in denen z.B. das Gefühl für Zeit wegbricht, können ein paar der Symptome sein, die sich hier zeigen.

Wenn Du Dir Auszeiten nimmst, in der Natur bist oder einfach der Stille und Atmung lauschst, kannst Du vielleicht auch sofort spüren, wie wohltuend das im Moment für das ganze System ist.

 

Die Qualität der Sonne steht mit unserer Identität in Verbindung. Ich habe im Moment den Eindruck, dass mit dieser Sonnwende eine Verschiebung oder Neuausrichtung in unserer Persönlichkeit einhergeht - vom menschlichen zum kosmischen Bewusstsein - vom Schatten zum Licht - vom Erbe der Ahnen hin zu unserer wahren Natur, vom geprägten Muster zu dem Selbst, das wirklich unserer Seele entspricht.

Vielleicht spürst Du auch dieses leise Ziehen und die Bereitschaft in Dir, noch mehr alte Persönlichkeitsmuster der Auflösung zu übergeben, Dich wirklich dem Neuen zu überlassen, mit Deinem ganzen Wesen die Qualität Deiner universellen Seele einzuatmen, das Sonnenlicht in Dir zu verankern und in Dein Leben zu strahlen...Ganz Du Wirklich Selbst Sein...

 

In der Heilmeditation am 21. und 22. Juni verbinden wir uns mit diesen Aspekten und öffnen uns für das kosmische Tor der Sommersonnwende und für die Lichtcodes, die es für uns bereit hält.

Wir lassen noch restliche Fäden überkommener Strukturen hinter uns und betreten 'Neues Land' in Meisterschaft und Würde.

Ich bin jetzt schon tief berührt davon, Euch in Eurem Seelenlicht auf der anderen Seite des Tores wiederzusehen ☆♡☆!

 

Dies ist die letzte Heilmeditation vor der Sommerpause. Sie bringt das, was in diesem Halbjahr erarbeitet, erspürt und bewirkt wurde, zu einem Höhepunkt.

 

Wie es im September weitergehen wird, bleibt offen. Ich habe mich entschieden, mit dem Flow zu gehen und vorab noch keine Termine zu benennen.

Für Einzelsitzungen stehe ich (außer im August) zur Verfügung, sehr gerne auch telefonisch.

 

Und jetzt freue ich mich auf diesen großartigen Abschluss dieser Heilmeditations-Reihe und auf Dich, wenn Du dabei sein kannst und magst!

 

Einen wundervollen Start in diesen Sommer!

 

Herzliche Grüße

Patricia

 

Termine:

Sonntag, 21.06., 18 Uhr und / oder

Montag, 22.06., 20 Uhr

Dauer: ca. 60 Minuten

Kosten: 5,- / 10,- oder 15,- € nach eigenem Ermessen. Die Wiederholung am folgenden Tag ist freiwillig und inklusive.

Anmeldung spätestens 2 Stunden vor dem jeweiligen Termin per E-Mail

Du erhältst dann eine Audiodatei.