Ostermeditation ~ Die Flamme des Herzens nähren


Ich denke, ab jetzt wird es in unserem Leben noch mehr darum gehen, uns auf unsere eigene innere Kraft und unsere Wahrheit zu besinnen und uns danach auszurichten. 

Da kann diese Meditation hoffentlich unterstützen. Und auch dabei, innere Prozesse auszugleichen, die im Moment ja ganz natürlich sind, und ein wenig Ruhe zu finden.

Wir besuchen die innere Kammer unseres Herzens und stärken unsere Herzqualitäten mit dieser Flamme in uns. Wir umarmen unsere Schatten und stärken und zentrieren uns mit der Herzensflamme. 

 

Ich werde diese Meditation von Karfreitag bis Ostermontag jeweils um 18 Uhr anbieten, also energetisch den Raum dafür öffnen. Sie dauert 25 Minuten.  Die Meditation ist kostenfrei. Es braucht keine Anmeldung dafür. Du kannst Dich einfach spontan um 18 Uhr einklinken, an einem Tag oder an mehreren, eine Kerze anzünden und einen Kristall oder sonstigen Stein dazu nehmen. Du kannst sitzen oder auch gerne liegen.

Falls Du lieber ohne Anleitung meditierst, kannst Du Dich zu dieser Zeit einfach auf eigene Art mit der Flamme in Deinem Herzen verbinden. Und falls die Zeit für Dich unpassend ist, kannst du die Meditation auch zu jedem anderen Zeitpunkt an diesem Wochenende durchführen.

 

Link zur Audiodatei