Heilmeditation Februar 2020 ~ Hellhören und Balance ~

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Februar steht für Licht und Kommunikation. (Und natürlich für die Liebe in all dem...)

Während wir uns in die Qualität dieses Jahres hinein entwickeln, findet nach und nach eine Verfeinerung unserer Sinne statt. So gewinnen die höheren Sinne in unserem Leben und in unserer Kommunikation immer mehr an Bedeutung.

 

In der nächsten Heilmeditation konzentrieren wir uns besonders auf den Hörsinn und erweitern unsere Fähigkeit, neue Frequenzen zu empfangen und klar zu hören. Wir öffnen uns für Heilung der Ohren und Gehörgänge. Und wir vertiefen die Kommunikation mit unserer Seele und der geistigen Welt.

Indem wir uns auf das Hören fokussieren, finden wir auch Balance. Wir gewinnen unser inneres Gleichgewicht zurück und erfahren die Ausrichtung und Stabilität, die für unser Leben in dieser aktuellen Zeit so wesentlich sind.

 

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Hab einen licht- und liebevollen Februar!

Patricia

 

Im Februar findet die Meditation ausnahmsweise nur in Stuttgart statt. Der Termin:

Montag, 17.02.2020, 19.30 - ca. 21.00 Uhr

Transkulturelles Forum Humboldt 7 e.V., Humboldtstr. 7, 70178 Stuttgart

Kosten: 20,- €

Bitte anmelden unter Tel: 01578 - 48 30 312 oder per E-Mail: patricianeugart@gmx.de