Heilmeditation Januar ~ In 2020 hineinwachsen *

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen zur ersten Heilmeditation in diesem Jahr!

 

2020 bietet uns enormes Wachstums- und Entfaltungspotential. Vieles, was Du glaubtest zu sein, fällt plötzlich weg. Etwas, von dem Du vielleicht glaubtest, es nie erreichen oder sein zu können, klopft plötzlich an Deine Tür. Das muss nicht der große Umsturz im Außen sein. Es kann sich ganz unscheinbar, aber spürbar machtvoll, in Deinem Innern auftun.

 

Vielleicht wächst in Dir diese Sehnsucht nach innerer Weite, nach Loslassen, nach Frieden so stark an, dass Du ins Handeln bzw. in die Hingabe kommen musst. Oder Du stellst plötzlich fest, dass sich all dies in Deinem Leben ja bereits erfüllt hat.

Vielleicht spürst Du mehr und mehr die Verbundenheit zwischen den Menschen oder zu Tieren und Pflanzen, zu allem Leben dieser Erde, und kannst wahrnehmen, wie Deine 'Antennen' immer feiner werden.

Vielleicht gibt es da aber auch dieses Drängen, etwas Neues auszuprobieren, neue Wege zu gehen, Dich für neue Gedanken zu öffnen, oder etwas schon lange Vorgenommenes endlich anzupacken.

 

In der Heilmeditation im Januar spüren wir uns in dieses Wachstumspotential hinein und lassen es auf uns wirken: Was bedeutet es für Deinen individuellen Entwicklungsweg in 2020? Wir öffnen uns für geistige Kommunikation und vertiefen die Verbindung zu unserer Intuition, die jetzt immer stärker und direkter wird.

Indem wir das Potential dieses Jahres zu uns einladen, schicken wir gleichsam unsere Absicht, dieses zu entfalten, in das Jahr hinaus - erproben das neue Level unserer Schöpferkraft.

 

Und wir stabilisieren unseren Körper und stärken sein Nervenkostüm, um mit den Veränderungen umgehen zu können. Denn natürlich verändert sich auch der Körper und passt sich der neuen Schwingung (immer wieder auf's Neue) an.

 

Du bist herzlich eingeladen. Ich freue mich auf Dich!

Patricia

 

Die Termine:

Montag, 20.01., 19.30 - ca. 21.00 Uhr

Transkulturelles Forum Humboldt 7 e.V., Humboldtstr. 7, 70178 Stuttgart

SAMSTAG, 25.01., 18.00 - ca. 19.30 Uhr

Lebensraum Villingen, Brunnenstr. 34, 78050 VS-Villingen

Kosten: 20,- €

Bitte anmelden unter Tel: 01578 - 48 30 312 oder per E-Mail: patricianeugart@gmx.de