Heilmeditation im Dezember ~ *Im Christuslicht* ~

 

 

 

 

 

 

 

In der nächsten Heilmeditation verbinden wir uns mit dem Christuslicht.

Es hilft uns dabei, alle Anteile unseres Seins in unserem Herzzentrum zusammenzuführen und uns hier zu stabilisieren. Es führt und begleitet uns darin, das Christusbewusstsein auf der Erde zu manifestieren und die Meisterschaft in unserem Leben anzunehmen.

Das können wir im Moment gut benötigen, denn dieser Dezember hat es wirklich in sich... Wir sind aufgefordert und gesegnet, uns selbst und unser Leben auf ganz neuen Ebenen zu lieben und zu meistern...

Vielleicht kannst Du wahrnehmen, wie sich in Deinem Innern neue Räume öffnen und Energie sich ausdehnt, wie Dein Schlaf sich verändert, Deine Gedanken unerwartet mit neuen Impulsen und Kurskorrekturen für Dein Leben beschäftigt sind. Oder Du spürst die Anspannung und Leere, die einer solchen Öffnung meist vorausgeht.

Vielleicht bist Du aber auch einfach nur überwältigt und erschöpft von all den Bewegungen im Innen und Außen und sehnst Dich nach Ruhe...

Das Christuslicht hält Gnade und Heilenergie bereit für das, was unrund ist in uns. Es bringt Ausdehnung und Weite für das, was unsere Seele manifestieren möchte. Und gibt uns die Gelegenheit, einfach inne zu halten, aufzuatmen und das Gefühl der Verbundenheit zu genießen.

Du bist herzlich willkommen. Ich freue mich auf Dich!

☆ Einen wundervollen Advent ☆

Patricia

 

Termine und Anmeldung